Meißen Lese

Gehe zu Navigation | Seiteninhalt
www.meissen-lese.de

Weiterempfehlen

Unser Leseangebot
Auf der Suche nach Fips

Eine liebevoll illustrierte Vorlesegeschichte in mehreren Kapiteln für Kinder ab 5

Fips ist verschwunden. Wo kann ein kleiner Mäusejunge wohl verlorengegangen sein. Seine Freunde machen sich auf die Such nach ihm und erleben dabei eine Menge Abenteuer.

Kunstverein Meißen e. V.

Alexander Walther

Der Meißner Kunstverein wurde im Jahr 1992 wiedereröffnet. Im Jahr 2012 feierte er sein 20-jähriges Bestehen. Er gehört zu den festen Institutionen im Meißner Kunst- und Kulturbetrieb und ist als Ausrichter zahlreicher Ausstellungen und Veranstaltungen im kulturellen Leben der Stadt und des Landkreises verankert.

Mehr Informationen zur Tätigkeit des Kunstverein Meißen e. V. erhalten sie auf www.kunstverein-meissen.de.